VORSTAND
WILLKOMMEN
VEREIN
TERMINE
M alergesangverein elb S 1887 "Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme."Richard Wagner
Der Malergesangverein 1887 Selb pflegt als moderner Chor nicht nur die klassische Chorliteratur. Moderne internationale Melodien vom Volkslied bis hin zum Schlager, Evergreen und Musical sind ebenso Bestandteil seines Repertoire. Mit Eva Endres hat der Chor eine Dirigentin gefunden, die die Chorproben interessant und abwechselungsreich gestaltet. Die Sänger sind mit Konzentration und Begeisterung bei der Sache. Wer die Chorproben einmal erleben möchte ist herzlich gerne zu einer Schnupperprobe eingeladen. Die Gelegenheit bietet sich wieder ab Februar immer montags ab 19.30 Uhr in der "Städtischen Musikschule", Hohenberger Str. 9 in Selb I. Bass: Werner Baireuther Max Geiger Peter Gipser Jochen Helfert Manfred Hofmann Peter Pfeiffer Jürgen Winkler Udo Winkler Ludwig Wunderlich Peter Zöllner II. Bass: Güven Baydar Gerhard Dünkel Edgar Kempf Horst König Jürgen Raithel Franz Reiter Horst Seidel Dominik Voigt UNSER CHOR Die aktiven Sänger des Malergesangverein: I. Tenor: Wilhelm Drechsler Manfred Fietz Andy Fraas Rudolf Köhler Jürgen Röthig Kurt Späthling Rene Thos Zmero Shukri II. Tenor: Gerhard Babista Siegfried Bormann Hans Hanft Fred Kreusch Edgar Kreuzer Kurt Stang
Malergesangverein 1887 Selb - 1. Vorsitzender - Franz Reiter - Geschwister-Scholl-Straße 31 - 95100 Selb - Tel.: 09287/9988498